Helmut und Rosi Frohn Fonds

Der 2018 errichtete Stiftungsfonds unterstützt vor allem Projekte für Kinder und Jugendliche in Berlin.

Helmut Frohn

Den Wert von gesunder Ernährung sollten wir den Kindern so früh wie möglich vermitteln

Was passiert mit dem Geld

Die Erträge des Stiftunsfonds fördern die Projekte Kleebergs Kräutergärten und Tomtenparade.

Stiftungskapital

Stiftungskapital

Der Fonds dient der gesundheitsfördernden Bildung und der Umweltbildung. Er soll insbesondere Kinder und Jugendliche aus finanziell schwachen Familien fördern. Der Fonds soll diesen Zweck dadurch fördern, dass er Projekten der Bürgerstiftung oder Projekten anderer steuerbegünstigt anerkannter Körperschaften, die sich für diesen Zweck einsetzen, finanzielle Zuwendungen macht.

Stiften – Spenden

Unser gemeinnütziger Partner für die online Spende ist Helpdirect.
Es fallen keine Gebühren für die Vermittlung an und 100 % der Spendensumme geht an die Bürgerstiftung Berlin. Die Organisation finanziert sich durch freiwilliges Mitspenden.
Sie können diese Mitspende selbstverständlich löschen oder anpassen. Ebenfalls erscheint eine Anzeigenseite nach der Spende, deren Inhalt wir nicht verantworten.
Für uns ist es wichtig, dass Ihre Spende provisionsfrei den Projekten der Bürgerstiftung Berlin zugutekommt. Wir bitten um Ihr Verständnis.