Kontakt

Wenn Sie Fragen zur Bürgerstiftung Berlin haben oder uns näher kennenlernen wollen, freuen wir uns über eine Nachricht. 

Ja, ich wünsche mir ein Erstgespräch zum Kennenlernen

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Bürgerstiftung Berlin
Schillerstraße 59
10627 Berlin-Charlottenburg

Tel. +49 30-83 22 81 13
Fax +49 30-83 22 81 14

mail@buergerstiftung-berlin.de

..So finden Sie zu uns

Mit der U2 zum Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz

Mit der U7 zum Bahnhof Wilmersdorfer Straße, dann ca. 5 Minuten Fußweg Richtung Bismarckstraße die Wilmersdorfer Straße entlang, dann links in die Schillerstraße einbiegen – noch ca. 5 Minuten bis zur Nr. 59

Mit den S-Bahnen (S3, S5, S7, S9) zum Bahnhof Charlottenburg (Ausgang Kaiser-Friedrich-Straße), dann ca. 7 Minuten Fußweg Richtung Bismarckstraße die Kaiser-Friedrich-Straße entlang, dann links in die Schillerstraße einbiegen – noch ca. 3 Minuten Fußweg bis zur Nr. 59